Juuhuuu! Ab dem 04.06.20 öffnen wir endlich wieder.

Und zwar vorerst: Donnerstags – Sonntags 9.00 – 14.00 Uhr.

Da wir, aufgrund der aktuellen Verordnungen in Kombination mit unserer recht kleinen Räumlichkeit, doch einige Tische erstmal nicht nutzen dürfen, bieten wir die Plätze, die wir haben, einmal von 9.00/9.30 – 11.30 Uhr und von 11.00/11.30 – 14 Uhr an.

Wie ihr hoffentlich wisst, entspricht das überhaupt nicht unserer Philosophie, wir halten es aber für die sinnvollste Variante, um auch euch bestmöglich gerecht werden zu können. Eventualitäten gibt es natürlich immer, also sprecht uns bitte in solchen Fällen an und lasst uns mit viel Fingerspitzengefühl, Verständnis und bester Laune das Beste aus den Umständen machen. Wir freuen uns auf euch!!

Gern könnt ihr an diesen Tagen auch weiterhin unsere Frühstücksboxen und frisch gebackenen Pancakes, für ein gemütliches Frühstück zu Hause bei uns abholen. Bitte ruft dafür vorher kurz durch oder schreibt uns bis zu 24 h vorher eine Mail mit eurer Bestellung und der Wunschuhrzeit für die Abholung 🙂

Vor Ort könnt ihr bar oder via Paypal bezahlen.

Vielen lieben Dank und bleibt gesund <3

signatur